FAQ’s

Häufig Gestellte Fragen

Werfen Sie einen Blick auf unsere am häufigsten gestellten Fragen. Falls Sie noch immer nach einer Antwort suchen, kontaktieren Sie sich bitte unseren Kundenservice-Team, welcher Ihnen so schnell wie möglich antworten wird.

Warum sind nicht alle Kleidungsstücke online verfügbar? 

Beatrice von Tresckow ist eine exklusive Designerin, die gerne mit kleinen Mengen an limitierten Auflagen arbeitet. Häufig sind diese sehr schnell vergriffen, sodass diese Kleidungsstücke von der Website genommen werden. Wir hoffen, dass unsere Website Ihnen einen guten Einblick in die Designs von Beatrice von Tresckow gibt. Für die gesamte Kollektion freuen wir uns Sie in einen unserer Stores willkommen heissen zu dürfen.

Wenn Sie mehr über bestimmte Lagerartikel erfahren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage.

Ist es möglich, einen Artikel zu bestellen, der momentan nicht vorrätig ist?

Wenn Sie ein Kleidungsstück entdeckt haben das Ihnen gefällt, können Sie uns gerne telefonisch (+49 (0) 30 30831810) oder per E-Mail berlin@beatricevontresckow.de  kontaktieren um weitere Informationen zu erhalten.

Für Artikel, die wir für Sie speziell bestellen müssen, sind Sie verpflichtet eine nicht erstattungsfähige Anzahlung von 50% des Kleidungsstückpreises zu leisten.

Wir schätzen, dass die Lieferzeit 12-16 Wochen dauern kann, abhängig von Arbeit und Aufwand, die damit verbunden sind.

Warum sind alle Kleidungsstücke etikettiert? 

Dies gilt sowohl für Ihren -, als auch für unseren eigenen Schutz. Wenn ein Artikel an uns zurück gesendet wird, müssen wir absolut sicher sein, dass es vor dem Weiterverkauf, außer zum Überprüfen der Größe, nicht getragen wurde.

Durch das Etikettieren der Kleidung, stellen wir sicher, dass dies auch der Fall ist.  Sobald das Etikett abgeschnitten wurde, wird davon ausgegangen, dass sie das Kleidungsstück behalten.

Wie genau sind die Farben auf dieser Website? 

Wir haben uns bemüht die Farben so genau wie möglich auf dieser Website wiederzugeben. Je nach Bildschirmeinstellungen Ihres Computers, können jedoch Abweichungen auftreten, auf die wir keinen Einfluss haben.

Gelegentlich können die Stofffarben aufgrund des unterschiedlichen Farbstoffs von Stapel zu Stapel leicht variieren.
Dies ist leider unvermeidbar.

Ist es möglich mit jemandem zu sprechen? 

Ja, natürlich! Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Wir sind von Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.30 Uhr in unserer Zentrale für Sie erreichbar.
Unsere Telefonnummer lautet +49 30 30831810.

Kann ich bei Bedarf Ware umtauschen? 

Ja, Sie können Ware von der Stange innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen.
Die Ware muss ungetragen zurückgegeben werden, mit dem noch befestigten Etikett und dem originalen Beleg.

Heruntergesetzte Artikel, die Sie in einem unserer Läden oder bei einer Ausstellung erworben haben, sind nicht umtauschbar und können nicht rückerstattet werden.

Dies beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlich festgelegten Rechte.